go

Imsys Media Control

Imsys Media Control Premium

Mit der Imsys Media Control wird Ihre gesamte Visualisierungsumgebung über ein intuitiv bedienbares Frontend gesteuert. Unterschiedliche Zugriffsebenen ermöglichen sowohl die einfache und übersichtliche Bedienung der Primärfunktionen in Anwendungssituationen, als auch den gezielten Zugriff auf Informationen und Funktionen der Einzelkomponenten für Service, Konfiguration und im Bedarfsfall die Fehleranalyse und -behebung.

Die Benutzeroberfläche kann wahlweise über folgende Interfaces bedient werden:

•  Via web-frontend auf dem Display des Control-PC
  •  Über iPad
  •  Android oder Tablet PC

Folgende 3 Funktionsebenen können dabei aufgerufen werden:

• USER mode
  • MULTI TRACK mode
  • ADMIN mode

Der User Mode und der MULTI TRACK mode steht allen Nutzern des Systems zur Verfügung. Auf den ADMIN mode sollen nur geschulte Administratoren Zugriff haben.

Mithilfe des MULTI TRACK mode kann zum Beispiel der Viewpoint der VR-Software zwischen 4 Brillentargets umgeschaltet werden. Dies ermöglicht dem Nutzer, sich mit einem Klick direkt in die virtuelle Umgebung einzubringen, um den anderen Usern seine Sichtweise zu zeigen.

Sprechen Sie uns gerne dazu an, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.